Informationen zur aktuellen Lage

Aktuell dürfen wir nur in eingeschränkten Bereichen für unsere Gäste da sein.

Hotelübernachtungen sind derzeit nur nicht-touristisch erlaubt. Dazu zählt alles, was nicht dem Reisen dient und unabdingbar und unaufschiebbar ist, wie z. B. Geschäftsreisen, Arzttermine, Patientenbesuche usw.

  • Alle aktuellen Informationen zum Ablauf im Hotel haben wir in einem persönlichen Brief zusammengestellt

Stornierungsbedingungen angepasst

Um in unsicheren Zeiten Sicherheit für unsere Gäste zu bieten haben wir die Stornierungsbedingungen angepasst. In der aktuellen Situation von Reiseverboten und Einschränkungen sind selbsterklärend alle Stornierungen kostenlos.

Für zukünftige Buchungen gilt:  Bei offiziellen Reisebeschränkungen oder Grenzschließungen der betroffenen Vertragsparteien – was wir alle nicht hoffen – garantieren wir kostenfreie Stornierung. In normalen Reisezeiten gelten folgende Stornogebühren: in der Nebensaison bei Stornierung ab einen Tag vor Anreise 12.00 Uhr 80 % des Übernachtungspreises; in der Zwischensaison ab fünf Tage vor Anreise 50 % und ab zwei Tage vor Anreise 80 %; in der Hauptsaison ab drei Wochen vor Anreise 25 %, ab zwei Wochen vor Anreise 50 % und ab drei Tagen vor Anreise 80 %. Bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise werden ganzjährig 80 % fällig. Bei betreffenden offiziellen Reisewarnungen und Grenzschließungen sind Stornierungen kostenfrei.

Spezialitäten zur Abholung und Mitnahme

Unsere Küche und Konditorei bietet nach wie vor unsere Spezialitäten zur Abholung und Mitnahme an. Wir sind außer dienstags täglich von 8.00 bis 19.30 Uhr für Sie da und nehmen auch gerne Vorbestellungen entgegen. Unsere Bestell & Abholkarte gibt es als PDF auf unserer Speisekarten Seite.

  • Gutscheine
  • Kontakt / Öffnungszeiten
  • Impressum
  • Datenschutz
Menü
  • Gutscheine
  • Kontakt / Öffnungszeiten
  • Impressum
  • Datenschutz
trivago

87 von 100 Punkten
"Perfekt!"

Ein phantastisches Einzelzimmer (Kategorie: Deluxe). Sehr freundliches Personal. Ich war rundum zufrieden.“ (Standke, 16.01.2012)Empfehlen Sie uns auf trivago.de
Empfehlen Sie uns auf trivago.de
HolidayCheck.de

5,6 von 6 Punkten 100 % Weiterempfehlung

„Top Hotel. Es liegt direkt am Hafen von Prien. Zum Chiemsee vielleicht 50 Meter. Top Lage. Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Im Hotel befindet sich ein Cafe, wo man leckeren Selbstgemachten Kuchen bekommt.“ (Tobias, August 2013) Empfehlen Sie uns auf holidaycheck.de
Empfehlen Sie uns auf holidaycheck.de
tripadvisor

Nr. 1 von 8 Hotels in Prien
4,5 von 5 Punkten

„Gemütlich, geschmackvoll, gepflegt. Die hervorragenden Brötchen am Frühstücks-buffet sind hervorzuheben. Ein Familienbetrieb, der keinen Wettbewerb zu scheuen braucht.“ (SenatorHH, Dezember 2013)

Empfehlen Sie uns auf tripadvisor.de
Booking.com

9.0 VON 10 PUNKTEN
Hervorragend

„Freundliche Mitarbeiter. Familiär geführtes Haus. Super Frühstück. Gute Küche.“ (Brigitte, 18. Januar 2014)

Empfehlen Sie uns auf booking.com

  • English
Menü
  • English
Hotel Neuer am See Logo
Menü
  • Hotel
    • Unsere Pauschalen
    • Unser Team
    • Unser Service
    • Unser Prospekt
    • Unsere Geschichte
    • Chiemsee & Umgebung
    • Unsere Bildergalerie
  • Zimmer
    • Doppelzimmer
      • Doppelzimmer Classic
      • Doppelzimmer Komfort
      • Doppelzimmer Dachatelier
      • Doppelzimmer Deluxe
    • Suiten
      • Die Seeblicksuite
      • Die Chiemseesuite
      • Die Chiemgausuite
      • Die Panoramasuite
    • Einzelzimmer
      • Einzelzimmer Standard
      • Einzelzimmer Komfort
      • Einzelzimmer Deluxe
    • Familienzimmer
      • Familienapartment Classic
      • Familienapartment Dachatelier
      • Mehrbettzimmer Classic
    • Preisliste
  • Restaurant
    • Unser Restaurant
    • Speisekarte
  • Café & Konditorei
    • Unser Cafébereich
    • Hochzeits- und Meistertorten
  • Kontakt
    • Kontakt / Öffnungszeiten
    • Anfahrt
    • Zimmeranfrage
    • Prospekt bestellen
    • Gutschein bestellen
  • Online Buchen